glossy stripes II

glossy stripes II

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
glossy stripes I

glossy stripes I

Ich schlafe, doch mein Herz ist wach

Ich schlafe, doch mein Herz ist wach

Da ist ein Sehnen in uns, in jener tiefsten Mitte unseres Seins, die wir als unser Herz bezeichnen. Wir werden mit diesem Sehnen geboren, es wird niemals vollständig gestillt, und es hört niemals auf. Wir sind uns dessen oft nicht bewusst, aber es ist stets vorhanden … Unsere wahre Identität, der Grund unseres Daseins, liegt in dieser Sehnsucht.
aus „Ich schlafe, doch mein Herz ist wach“ von Gerald May
sei kein Graf Granto-Bär

sei kein Graf Granto-Bär

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
Kurt Tucholsky
sei kein Fashionpfau

sei kein Fashionpfau

Jede Generation lacht über Moden, aber folgt den Neuen treu.
Henry David Thoreau
sei kein Motzfrosch

sei kein Motzfrosch

Lieber staunen statt ärgern.
Sylvia Krzemien
Hicksofant

Hicksofant

Alkohol konserviert alles, ausgenommen Würde und Geheimnisse.
Robert Lembke
Siehst du eine Prinzessin?

Siehst du eine Prinzessin?

Ich danke dir dafür, dass ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!
Psalm 139,14
Eule

Eule

read your bible through and through on your way to Timbuktu
unknown
Kakaohase

Kakaohase

Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
Charlie Rival
blue zoi

blue zoi

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.
Friedrich Hebbel
erlöst

erlöst